Urlaub und Reisen - Sternzeichen Skorpion

Auch hier neigt der Skorpion zu Extremen – wie sollte es auch anders sein?
Trotzdem gibt es auch Widersprüche. So sehr es ihn reizt die große ferne Welt zu ergründen, Höhlen zu erforschen und anderes Unbekannte aufzudecken – so sehr genießt er aber auch die Sicherheit und Planbarkeit eines Urlaubs ganz in der Nähe.
Findet der Skorpion Überwindung in die große Ferne zu reisen, so wird es ihn faszinieren und er wird es ganz sicher auskosten. Dabei wird er aber versuchen so viel wie möglich im Vorfeld zu planen um nur wenig Überraschungen zu erliegen.
Da den Skorpion natürlich die Extreme immer reizen wird es wohl kaum einen 0-8-15 Urlaub geben. Von anschaulichen Naturgewalten über Weltwunder zu großen historischen Städten ist hier alles denkbar. Nur wenn schon weit reisen, dann aber richtig was erleben.
Ein reiner Gammelurlaub ist dem Skorpion nur dann recht, wenn er sich in der Phase der Regenerierung befindet. So kann er optimal wieder zu Kräften kommen – natürlich nur dazu um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

 

 

 

 

Mehr aus dem Web

Voting Sternzeichen

Welches haben Sie? Nehmen Sie Teil an unserer Umfrage.